reflections

Manooo

Man ey will morgen unbedingt nach obernfeld aber darf nich muss noch fragen aber darf ich sowieso nich ...will da aber unbedingt morgen hin ...naja fragen kostet nix naja ok bei meiner mutter schon streng is sie nich aber ich habe ja hauserrest und soo ne also wünscht mir viel glück......

bb....

16.4.10 18:23

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meliha / Website (21.4.10 18:08)
Hey bist du das auf dem Foto :-)


(2.5.10 17:43)
ne is ne gute freundin warum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung