reflections

wochenende

jaaaaa endlich wochenende ich freu mich ich freu mich lalalalala...Naja das wochenende wird lw soooo wie jedes ...ich will mich mit mayra und sooo treffen ich will feiern ich will party aber nein ich hab ja "Hauserrest" hab aber keinen bock zu hause zu gammeln und sooo ...

willl spaß haben und bla bla bla .....

praktikum heute war richtih witzig mit jenni santana mark und so mark und santana haben sich ^die ganze zeit gekabbelt und sooo...

war richtig witzig und es gab ne prügelein das war auch geil ey ne hättet dabei sein müssen ...naja das war erstmal der eintrag für jetzt und vergesst nicht kommiiiiiiiis ......

16.4.10 14:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung